Einzigartige, emotionale Bilder - passend zu eurem schönsten Tag!



Der Hochzeitstag - monatelange Planung, Aufregung, Nervosität.
Das Ja-Wort. Sich ein Versprechen geben. Mit der Familie feiern.
Eine Hochzeit ist so viel mehr als nur ein Fest der Liebe.
Sie ist ein Wechselbad der Gefühle, geballte Freude, Anspannung.

Gerne begleite ich euch im Zuge einer Hochzeitsreportage an diesem einzigartigen Tag - egal ob von früh bis spät oder nur ein paar Stunden. Die schönsten Momente eures Hochzeitstages festgehalten für die Ewigkeit. Das ist meine Mission. Ich möchte, dass ihr noch in vielen Jahren auf die Bilder zurückblickt und sie wieder die Emotionen eures schönsten Tages erwecken.
Das macht eine gute Hochzeitsreportage und Hochzeitsfotografen aus.
 
Auch als Hochzeitsfotografin kann ich nicht an 2 Orten gleichzeitig sein und ein Hochzeitsfilm ist noch einmal eine ganz andere besondere und emotionale Erinnerung an euren schönsten Tag - auch Jahre später. Um die Ladezeit der Seite gering zu halten, schicke ich euch Referenz - Highlight Videos gerne per Mail.   

Wir können euch mehrere Pakete anbieten, mit fotografischer Hochzeitsreportage alleine oder in Kombination mit einem Hochzeitsfilm. Auch ein Fotobuch mit euren schönsten Erinnerungen an euren Hochzeitstag könnt ihr dazubuchen. Gruppenfotos können wir auch gerne aus der Luft mit einer dazu buchbaren Drohne einfangen. Ihr seht - wir haben viele Möglichkeiten den Tag eurer Hochzeit zu begleiten und für die Ewigkeit festzuhalten. 

Meldet euch bei mir und reserviert gerne euren Kennenlerntermin. Gemeinsam finden wir das Paket, das am besten zu euch passt - ich freu mich auf euch!