Einzigartige, emotionale Bilder - passend zu eurem schönsten Tag!



Der Hochzeitstag - monatelange Planung, Aufregung, Nervosität. Das Ja-Wort. Sich ein Versprechen gebe. Mit der Familie feiern. Eine Hochzeit ist so viel mehr als nur ein Fest der Liebe.
Sie ist ein Wechselbad der Gefühle, geballte Freude, Anspannung.

Gerne begleite ich euch an diesem einzigartigen Tag - egal ob von früh bis spät oder nur ein paar Stunden.
Ihr könnt zwischen verschiedenen Paketen wählen, welches am Besten zu euch passt - und mit dem Komplettpaket begleitet mich auch ein professioneller, erfahrener Hochzeitsfilmer. Denn auch als Fotografin kann ich immer nur an 1 Ort gleichzeitig sein.
Mit einem Hochzeitsfilm erlebt ihr eurer emotionalsten Momente immer und immer wieder.

Eine Hochzeit ist etwas privates und intimes - Referenzvideos lasse ich euch daher gerne per Anfrage zukommen.

Meldet euch bei mir und reserviert gerne euren Kennenlerntermin - ich freu mich auf euch!